Du suchst einen Online Marketing Freelancer in Frankfurt?

Du suchst einen Online Marketing Freelancer in Frankfurt, der dir bei der Umsetzung von Kampagnen in SEA, Social Ads, Native, Display und E-Mail sowie beim Reporting und der Automatisierung zur Seite steht? Dann bist du hier genau richtig.

Als erfahrener Digital  Marketing Manager biete ich umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung deiner Performance Marketing Strategie. Mit meinem Know-how in den Bereichen SEA, Social Ads, Reporting und Automatisierung kannst Du sicher sein, dass deine Online Marketing Aktivitäten stets auf dem neuesten Stand sind und bestmögliche Ergebnisse erzielen.

Mit SEA (Search Engine Advertising) sorge ich dafür, dass deine Website bei Google & Co. besser gefunden wird und deine Zielgruppe direkt auf Ihre Website geleitet wird. Dabei arbeite ich mit den neuesten Technologien und Tools, um die SEA-Kampagnen zu optimieren und die Zielgruppe gezielt anzusprechen.

Neben SEA ist auch Reporting ein wichtiger Bestandteil meines Angebots als Online Marketing Freelancer in Frankfurt. Dank aussagekräftiger Reports behältst du den Überblick über deine Online Marketing Aktivitäten und kannst schnell auf Veränderungen reagieren. Dabei setze ich auf Dashboards und Automatisierung.

Mein Ziel ist es, die bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Online Marketing Strategie zu bieten. Mit meinem Know-how und meiner langjährigen Erfahrung stehe ich Dir gerne zur Seite und sorge dafür, dass wir alle Ziele erreichen.

Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen Online Marketing Manager bist, der Dich bei Performance Marketing, SEA, Reporting und Automatisierung unterstützt, dann kontaktier mich gerne. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Meine Kunden

douglasmarketingsolutions